Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Mutant hinter Gittern

Engel aus Käfighaltung: Production Art für "X-Men - Apocalypse"

Engel aus Käfighaltung: Production Art für "X-Men - Apocalypse"
5 Kommentare - Di, 31.03.2015 von R. Lukas
Bryan Singer fördert die nächste Konzeptzeichnung zu "X-Men - Apocalypse" zutage. Diesmal lässt er uns einen flüchtigen Blick auf Angel werfen, der etwas in der Klemme sitzt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wieder hat Bryan Singer auf Instagram eine X-Men - Apocalypse-Konzeptzeichnung geteilt, und wieder wirft sie mindestens genauso viele Fragen auf, wie sie beantwortet. Zu sehen ist der geflügelte Mutant Warren Worthington III aka Angel, den - jetzt wird es umso wahrscheinlicher - der für eine geheime Schlüsselrolle gecastete Ben Hardy (EastEnders) spielen könnte.

In einen Käfig eingesperrt, wird er hier offenbar einem Publikum zu Unterhaltungszwecken vorgeführt. Es scheint sich um eine Art Zirkus zu handeln, alles Weitere bleibt noch unserer Fantasie überlassen. Zirkus und Mutanten - da klingelt doch was! Richtig, Nightcrawler wuchs in einem auf und begegnet uns in X-Men - Apocalypse auch wieder, durch Kodi Smit-McPhee (The Road) verjüngt dargestellt. Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt? Angel in der Apocalypse-Storyline unterzubringen, wäre nicht weiter schwierig, Singer bräuchte sich nur an die Comics zu halten. Vorsicht, Spoiler: Dort lässt er sich von Apocalypse (Oscar Isaac) übers Ohr hauen und wird zu dessen Handlanger, Archangel.

James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult bilden das Rückgrat von X-Men - Apocalypse, auch Rose Byrne und Evan Peters stehen vor ihrer Rückkehr. Die jungen Ausgaben von Jean Grey, Cyclops, Storm und Jubilee heißen Sophie Turner, Tye Sheridan, Alexandra Shipp und Lana Condor. Und am 19. Mai 2016 fügt sich im Kino alles zusammen.

 

 

Some production art.  #XMEN #XmenApocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am


 

Quelle: Bryan Singer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.03.2015 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
In Teilen mag ich Duck-Anch-Amun zustimmen. Das X-Men-Universum ist wirklich voll mit Widersprüchen und da passt ein Stein nicht auf dem anderen. Den Machern stört es nicht und vielen Fans offenbar auch nicht.

Die Trilogie finde ich in sich noch relativ stimmig und gelungen. Die folgenden Filme sind mehr eine nette Beigabe, teilweise mehr oder weniger gut gelungen.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2015 12:39 Uhr | Editiert am 31.03.2015 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

ahhhhhh, okay Danke mein freund., für die Erklärung. Ich wusste ja nicht, was das wort bedeuten oder heißt :-)

in grunde genommen hat Duck-Anch da recht. Fox Tastet sich eher mit seinen Universum an, anstatt sie richtig zu planen, wie MCU bereit gemacht haben, und was DCCU auch ausbauen tut.

eiglt schade. Die X-men haben außerhalb der anderen Marvel Charakter durchaus viele potenzial, wenn Singer/Kinberg/Fox alles Richtig machen, können die Echt mit MCU und was DCCU vor hat mithalten.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
31.03.2015 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Konfus bedeutet wirr, verworren, ziemlich unübersichtlich oder zusammenhanglos.

Eben wie @Duck-Anch-Amun schon sagte ein erhebliches Problem der "X-Men"-Reihe. Das fängt schon an bei den Umbesetzungen der ganzen Charakteren im Verlauf der Reihe und auch wenn der letzte Teil die Reihe schon etwas zusammengefügt hat, so homogen wie das MCU ist es bei weitem nicht.

Und man verfolgt leider keinen großen Plan wie bei Marvel, sondern plant immer nur kurzfristig von Film zu Film, was für ein Universum nicht sonderlich von Vorteil ist, auch wenn der einzelne Film dadurch abgeschlossener wirkt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2015 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch:

So bleibt das Fox-Universum einfach zu konfus

Was bedeuten Konfus ?
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2015 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Das was ich im Comic-Dash gepostet habe nun auch noch mal hier:

Was mich nur aufregt ist, dass Bryan Singer tatsächlich schafft seine eigene Ausbesserung/Verbesserung der X-Men-Kontinuität zu zerstören. Da ist das X-Men Universum ein fettes Wirrwar und er schafft es mit DofP viele der Probleme zu lösen. Dann castet er sogar die richtigen Leute für eine neue Generation von X-Men. Und macht dann mit dem typischen X-Men Wirrwar weiter indem er Angel, Psylocke und Jubilee castet.
So bleibt das Fox-Universum einfach zu konfus um in diesem Sinn mit dem MCU und hoffentlich dem DCCU mithalten zu können -.-
Forum Neues Thema
AnzeigeY