Anzeige
Anzeige
Anzeige

DuckTales

News Details Reviews Trailer
"DuckTales"-News

Entenhafte Geschichten, fetziger Sound: Poster & Opening zu "DuckTales"

Entenhafte Geschichten, fetziger Sound: Poster & Opening zu "DuckTales"
6 Kommentare - Fr, 16.06.2017 von C. Heck
Die Rückkehr nach Entenhausen rückt immer näher. Die Vorfreude wird nun noch weiter durch ein fetziges Poster und das Opening zur neuen Serie "DuckTales" gesteigert.

Donald Duck und Co. feiern mit der neuen DuckTales-Serie ein Comeback im TV. Alle großen und kleinen Fans sind schon ganz aus dem Häuschen. Jetzt wird noch etwas mehr Nostalgie verbreitet, mit einem neuen Poster und dem offiziellen Opening.

Die neue Serie startet gleich mit einem Knall. Die allererste "Folge" wird nämlich ein einstündiger Fernsehfilm sein, der den tollen Titel Woo-oo! trägt (oh ja, wir können eure Köpfe schon im Takt wippen sehen). Der Film wird bereits am 12. August im US-Fernsehen ausgestrahlt, der Serienstart ist dann aber für den September so geplant, dass er mit dem 30. Geburtstag der Original-Serie zusammenfällt. DuckTales und Woo-oo! werden dann in 162 Ländern (und 42 Sprachen!) auf den Kanälen Disney XD und Disney Channel zu sehen sein.

Auch der im Titel des Films schon so nett aufgegriffene Song erhält für die neue Serie eine Überarbeitung. Emmy-Gewinner Marc C. Mueller hat ihn geschrieben und Felicia Barton (Dancing With the Stars) quakt, Scherz, singt ihn.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Poster, #Remake, #Comics
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.06.2017 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.802 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Was ich auf jeden Fall gut finde ist das Donald nun einen wesentlich grösseren Part in den Geschichten einnimmt als in der alten Serie. Habe nie verstanden warum man ihn damals nur als kleine Nebenfigur verschwendet hat, immerhin ist er in den Barks Geschichten (auf die DuckTales ja auch irgendwie anspielt) auch immer mit von der Partie gewesen und hat Dagobert nie die Show gestohlen. Ich werde dieser Serie eine Chance geben, sofern der Slapstick Pegel nicht zu hoch ist ist und die Geschichten unterhaltsam sind

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.06.2017 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zombiehunter:

Recht hast du. Aber als Eltern wirst du einiges selbst beeinflussen können, und ich glaube bevor ich meinen Kindern eine Serie mit offensichtlich schlechtem Zeichentrickstil unterjubele würde ich denen Wiederholungen der alten Serie aufbürden wink

Bestes Beispiel Tom Und Jerry: Die Serie mit dem Titellied von Udo Jürgens ist top und unterhält auch heut noch richtig gut. Dann gibt es aber die Serie wo beide Freunde sind und irgendwelche gemeinsamen ach so lustigen Abenteuer bestehen. Ihr wißt schon, die Serie wo sie diese Fliegen haben. Das ist zu recht eine der Serien, die in Vergessenheit geraten sollten.

Zum neuen Stil oder dem Song: Haut mich beides jetzt nicht vom Hocker, mal erste Folgen abwarten...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.06.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich denke mal, der Zeichenstil soll nicht hauptsächlich Erwachsenen gefallen ;)

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
16.06.2017 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 647 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Was bei Mickey Mouse so Perfekt Funktioniert hat, ist hier irgendwie fehl am Platz. Ich meien natürlich den Zeichen Stil, den der hat mich bei MM echt begeister, es passte einfach Perfekt. Aber hier wirkt es irgendwie komplett falsch, ich verstehe auch nicht wirklich wie es zu dieser entscheidung kommen konnte, di müssen das doch Test Publikum gezeigt haben.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
16.06.2017 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Der Zeichenstil sagt mir mal gar nicht zu, auch an die neue Version vom Intro muss ich mich erst gewöhnen, aber ich will mal nicht so sein und geb der Serie eine Chance. Sollte es wirklicht Mist sein wird einfach das Original wieder hervorgekramt. laughing

Einzig positive was ich da wirklich sehe, die heutigen Kinder haben die Chance mit den gleichen Charakteren aufzuwachsen wie wir damals und haben eine hoffentlich vernünftige Alternative zu dem Schund der sonst so läuft.

Vielleicht ebnet die Serie dann auch den weg für weitere Serien wie etwa Darkwing Duck, Käptn Balu, Chip&Chap, usw.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
16.06.2017 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich lieeeebe ja duck Tales. Bin mit der Serie aufgewachsen. Und zugegeben der Song fetzt noch immer auch in der neuen Version. Das richtige feeling ist da. Aber der zeichenstil...oh gott. Was soll das?! Und diese quadratschaedel. Welcher Vollidiot kam denn auf die Idee Zeichentrickfiguren auf diese Art zu zeichnen?! Ich komme einfach nicht klar darauf. So wie früher war es doch perfekt, und suess. Naja... Ich Linse mal in die pilotfolge rein.Trotz großer Abneigung.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY