Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Neue Infos & Fotos vom "The Avengers 2"-Dreh in Italien (Update)

Neue Infos & Fotos vom "The Avengers 2"-Dreh in Italien (Update)
6 Kommentare - Fr, 28.03.2014 von R. Lukas
Rätselhafte Konstruktionen, verschneite Gemäuer und Schießereien dominieren bei den aktuellen Dreharbeiten zu "The Avengers 2 - Age of Ultron" das Bild.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wir haben euch noch ein weiteres Video vom The Avengers 2 - Age of Ultron-Set angehängt. Darin lassen sich Hawkeye, Scarlet Witch, Quicksilver und sogar Ultron selbst entdecken, auch wenn hier noch nicht James Spader im Anzug steckt.

++++++++

Von Johannesburg, Südafrika ist The Avengers 2 - Age of Ultron ins Aostatal nach Italien weitergezogen, das wohl als Kulisse für eine osteuropäische Stadt namens Sokovia dienen soll. Zu sehen ist schon, wie eines der Sets unter freiem Himmel konstruiert wird. Auch die als Drehort gescoutete Bard Festung taucht wieder auf, bedeckt mit falschem Schnee und offenbar als eine Art Söldnerbasis.

Jeremy Renner (Hawkeye), Aaron Taylor-Johnson (Quicksilver) und Elizabeth Olsen (Scarlet Witch) haben die Reise mit angetreten, wie man auf den ersten Aufnahmen sieht, während Scarlett Johansson (Black Widow) etwas später nachkommen soll. Und wen sehen wir wohl noch auf den Fotos...? Schaut selbst. Weitere Bilder und zwei Videos findet ihr in der Quelle.

Um die Filmmusik kümmert sich bei The Avengers 2 - Age of Ultron nicht mehr Alan Silvestri, sondern Brian Tyler, der auch schon bei Iron Man 3 und Thor 2 - The Dark Kingdom den Taktstock schwang.

Und noch am Rande: Disney und IMAX bauen ihre langjährige Partnerschaft aus, wovon mehrere Blockbuster profitieren. So wird außer The Return of the First Avenger, Maleficent - Die dunkle Fee, Guardians of the Galaxy, Tomorrowland und Star Wars - Episode VII eben auch The Avengers 2 - Age of Ultron in IMAX-Kinos laufen. Am 30. April ist der offizielle deutsche Filmstart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.03.2014 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Die Leute in den Autos scheinen ja richtig Spaß zu haben!
Wenn ihr versteht, was ich meine laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
25.03.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Quicksilver:

Schneid dir die Haare und Gel sie hoch. Passt besser zu nem Sprinter.
Avengers Assemble!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.03.2014 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Die Darstellung von Ultron wird wahrscheinlich ebenso wie die "Hulk"-Objekte von Johannesburg eher als Orientierung für die späteren Nachbearbeitungen durch Einsatz von CGI dienen, denn sonst wäre dieser doch etwas zu klein geraten, oder handelt es sich gar nicht um diesen?

Schön zu sehen, dass Hawkeye immernoch sein Kostüm aus "The Avengers" trägt und bei diesem Charakter keine Veränderungen vorgenommen wurden, denn dieses Outfit gefällt mir sehr gut, auch wenn das der Scarlet Witch noch etwas einfach ist und im fertigen Film hoffentlich besser wirkt.

Bei der Festung war auch wieder solch ein angesprochenes Körper-Double für die CGI-Bearbeitung für "Iron Man" vorhanden, welches ihr euch hier auf einem Set-Foto ansehen könnt und scheinbar ist das wieder ein neuer Anzug, also mindestens der Mark 43.

[spoil]Was die Szene selbst betrifft, so gehe ich davon aus, dass die Festung von Hydra ist, diese in Gewalt der Maximoff-Zwillinge sind und die Heldentruppe diese und weitere Gefangene aus dieser befreien, bevor Hydra den titelgebenden Ultron einsetzt, welcher für ein Erdbeben sorgt und für ein paar nette Kampfszenen, bevor das Team der Rächer im Quinjet fliehen kann, daher wird diese Szene in der ersten Hälfte spielen.[/spoil]
Ich freue mich so sehr auf diesen Film und habe vollstes Vertrauen in Whedon, vorallem da das bisherige Material der Dreharbeiten wirklich gut aussieht und viel Potenzial bietet.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
25.03.2014 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Scarlet Witch seht aus, wie sie aussehen muss. in ihrem Comicoutfit wäre der Film ja allein deswegen schon nicht mehr ab 12 laughing
Ich finde es gut, das sie normale Klamotten trägt. Ein Held ist sie ja noch nicht, weswegen sie wohl auch kein Spandexkostüm im Schrank hat.
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2014 00:30 Uhr | Editiert am 25.03.2014 - 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oh je... Wanda gefällt mir hier in moment noch nicht
sie sieht wie ein gothic Girl aus
Ich hoffe in endproduktion sieht sie besser aus ... :-)

QuickSilver! Na ja ... da kann man auch noch nicht viel sagen

Barton hingegen leichte veränderung seinen outfit,.. aber fast nichts verändert und freut mich :-)

Stark, Roger und der erst kommt wahrscheinlich demnächst ^^
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.03.2014 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.513 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Also die Olsen ist schon ne süße smile Da könnte die Scarlet Witch der Schwarzen Witw ja mal ordentlich Konkurrenz machen ;)

Zum ersten Bild: hier sehen wir wohl die erste Setaufnahme von Ultron laughing
Zum italienischen Schloss: Wie im Comic-Dash bereits von Aldrich erwähnt wird das Setting wohl in Osteuropa spielen. Passt ja auch zu dne Zwillingen und ich tippe immernoch auf eine Hydra-Basis smile

Zum Score: Brian Tyler hat mit seinen beiden Scores meiner Meinung nach die besten Scores des MCU bisher abgeliefert. Anfangs enttäuscht, dass die alten Themen nicht mehr genutzt wurden, finde ich die neuen Themen äußerst passend. Vielleicht schafft Tyler es bei den Avengers nun die einzelnen Charakterthemen auch im Film einzubauen. Das schaffte Sylvestri überhaupt nicht und er ließ eigentlich auch nur sein Cap. America Thema miteinfließen. Generell ist es schade, dass in einem zusammenhängenden Universum die Titelhelden immer unterschiedliche Themen zugeschrieben bekommen. Andererseits hat Tyler gute Arbeit abgeliefert und wird auch für die Avengers einen guten Score hinbekommen ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY