Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unbroken

News Details Kritik Trailer
Unbroken

Schon auf Deutsch: Der erste Trailer zu Angelina Jolies "Unbroken"!

Schon auf Deutsch: Der erste Trailer zu Angelina Jolies "Unbroken"!
10 Kommentare - Do, 10.07.2014 von R. Lukas
Hat Angelina Jolie da einen möglichen Oscar-Anwärter in petto? Ihr biografisches Kriegsdrama "Unbroken" kommt mit einem ersten Trailer um die Ecke.

Schauspielern ist das eine, Regieführen das andere. Angelina Jolie kann beides und legt mit Unbroken, einer Adaption von Laura Hillenbrands Bestseller “Unbeugsam: Eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf", bald ihren zweiten eigenen Film vor.

Dort erzählt sie aus dem Leben von Olympia-Langstreckenläufer und Kriegsheld Louis "Louie" Zamperini, der erst letzte Woche im Alter von 97 Jahren verstarb. Da ist es vielleicht kein reiner Zufall, dass jetzt, so kurz danach, der erste Unbroken-Trailer nebst Bildern aufschlägt. Unten könnt ihr ihn euch in der englischen oder gleich in der eingedeutschten Fassung ansehen, je nach Lust und Laune.

Bei Jolie wird Zamperini von Jack O'Connell (300 - Rise of an Empire) gespielt. Nachdem sein Air-Force-Flugzeug 1943 in den Pazifik gestürzt war, trieben er und zwei seiner Crewmitglieder 47 Tage lang ohne Essen und Trinkwasser auf offener See und überlebten Haiangriffe, Luftattacken und Hunger, bis sie schließlich an einer japanischen Insel hinter den feindlichen Linien angeschwemmt wurden. Prompt landeten sie in einem Kriegsgefangenenlager, wo Zamperini zwei Jahre lang gefangen gehalten und gefoltert wurde.

Neben O'Connell sind auch Domhnall Gleeson (Alles eine Frage der Zeit), Garrett Hedlund (Tron Legacy), Alex Russell (Chronicle - Wozu bist du fähig?), Jai Courtney (Die Bestimmung - Divergent), Finn Wittrock (Winter's Tale) und John Magaro (Not Fade Away) zu sehen. Bei uns kommt Unbroken am 15. Januar 2015 in die Kinos, in den USA schon am 25. Dezember und damit noch rechtzeitig fürs Oscar-Rennen.



Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.07.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Toller Trailer und den werde ich mir sicher im Kino anschauen.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.07.2014 20:49 Uhr | Editiert am 12.07.2014 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Eastwood: Deinen Aussagen werfen Fragen auf:
Zunächst folgt ein subjektives Statement. Dann folgen zwei generalisierende Behauptungen, die anscheinend auf gesichtete Filme, etc. folgen. Wieso beziehst Du jene auf diesen Trailer, der das wahre Schicksal eines Einzelnen beleuchtet und vorstellt, zudem ein Film sein will, der eben jenes Schicksal zeigt? Zudem wissen wir auch nicht, was der komplette Film beinhalten wird?! Und ist nicht das Schicksal eines einzelnen Protagonisten eine ebensolche Dimension werd, um vlt auch auch Rückschlüsse zu ziehen, eben auf das Verhalten von den Anderen?!
;)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.07.2014 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Für mich sieht der Trailer leider zu eindimensional aus.
Amerikaner = Die Guten, Japaner = Die Bösen.
Normalerweise, stehen anstatt der Japaner die Deutschen.
Und gerade deswegen, kann ich mit solchen Filmen leider nicht viel anfangen. Obwohl die Geschichte um diesen Mann, sicher sehr spannend und interessant ist.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
12.07.2014 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Starker Trailer.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.07.2014 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Chewbacca

Also beim ersten Trailer zu "Unbroken" war ich noch etwas zwiegespalten und wusste nicht so recht, was ich damit anfangen sollte. Aber dieser Trailer hier ist einfach nur Bombe und hat mich wie Sully ebenfalls berührt. Daher habe ich "Unbroken" jetzt auch in meine Vormerk-Liste aufgenommen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
11.07.2014 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Sully

So scheint es nicht nur. Freut mich, dass wir schon zu zweit sind! Und ja, der Trailer ist wirklich gut!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.07.2014 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Chewbacca

Das liegt wohl daran, dass bei (großen Teilen) der heutigen jungen Kinogeneration, die ja mit den größten Teil der Umsätze beisteuert, nur noch höher, schneller, weiter zählt. Da haben in der Regel "echte" Helden kaum Platz...
Mich hat der Trailer zu Unbroken sehr berührt. Der Film wird definitv angeschaut.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
11.07.2014 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Wieso erfahren wahre Super-Helden(Filme) wie der um Louis "Louie" Zamperini so wenig Aufmerksamkeit...während Comic-Helden so viel Feedback in einem Forum erleben?! ^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
10.07.2014 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Bereits vor einiger Zeit entdeckte ich dieses Bild von Angelina und Louis "Louie" Zamperini. Und es berührte mich so sehr, das ich alles über diesen kommenden Film erfahren wollte. Meine Herren, was hatte dieser Knabe für ein heldenhaftes und denkwürdiges Leben. Diesen Film werde ich 100pro im Kino ansehen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.07.2014 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Scheint eine sehr interessante Geschichte zu sein.
Der gute Louis Zamperini ist leider vor wenigen Tagen gestorben, aber mit Ende 90 kann er offenbar auf ein aufrgendes Leben zurückblicken.
Ich bin am überlegen mir den Film im Kino anzuschauen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY