Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tron - Legacy

News Details Kritik Trailer
Tron - Legacy

"Tron Legacy": Beginn einer Trilogie

"Tron Legacy": Beginn einer Trilogie
2 Kommentare - Fr, 05.03.2010 von Moviejones
Disney hat Großes vor mit "Tron Legacy", nicht nur der Klassiker soll geehrt werden, auch der Beginn einer Trilogie ist geplant.

Der Mauskonzern dreht auf und hat mit dem zweiten Tron-Film große Pläne. So ist Tron Legacy nicht nur die hoffentlich würdige Fortsetzung eines echten Klassikers, sondern nach den Plänen der Produzenten der Anbeginn von etwas viel Größerem.

So sei Tron Legacy nichts im Vergleich zu dem, was danach kommt, und zwar der dritte und vierte Film. Vielmehr sei der aktuelle Ableger nur der Beginn einer echten Trilogie, in der eben Tron nur der Anfang ist. Weiter wird auch schon über eine computeranimierte TV-Serie nachgedacht, Freizeitparkattraktionen und noch vieles mehr.

Somit geht Disney bei Tron Legacy eher den klassischen Weg vom Film zur Attraktion und nicht wie es bei Fluch der Karibik geschah genau andersrum. Bleibt die Frage, welches Konzept am Ende mehr aufgeht.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.03.2010 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hab mir gerade den neuen Trailer angeschaut! Ein Film der mich eigentlich gar nicht interessiert hat. Schon das Original war nicht so meine Ding. Nun muss ich aber sagen, dass mich der Trailer schon neugierig macht......l;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.03.2010 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na, die müssen ja wirklich schon sehr überzeugt von ihrem Film sein... Ich bezweifle aber, dass der die anscheinend extrem hohen Erwartungen voll erfüllen kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeY