AnzeigeN
AnzeigeN
Avatar
Rechtsausleger - Moviejones-Fan
Fight from the Heart
 
0
Jahrgang: 1974
Anmeldung: 07.11.2013Moviejones-Fan
Login: 18.10.2014
Punkte: 313
Kommentare: 3
Kritiken: 0
Bin seit über 30 Jahren treuer Stallone Fan - so mit allem drum und dran :-) Ich sammel alles über ihn , egal ob Zeitungsartikel , Poster , T Shirts etc. Mein Mann hat es nicht leicht mit mir **Zwinker** Dafür ist es leicht , mir etwas zu schenken :-) Ich steh weder auf Handtaschen und Schuhe , noch auf Schokolade und son kram. Aber ich bin soooooo was von Happy , wenn unterm Weihnachtsbaum ein Rambo Messer oder eine Rocky Figur oder ähnliches liegt...... Ich bin eine Träumerin , trotz allem aber Realistin , wenns um die wichtigen Dinge in Leben geht .
Die letzten Kommentare von Rechtsausleger
Rechtsausleger Kommentar von Rechtsausleger am 11.10.2014
Rechtsausleger Kommentar von Rechtsausleger am 11.10.2014
Rechtsausleger Kommentar von Rechtsausleger am 07.11.2013
Alle Kommentare von Rechtsausleger
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY