Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

News Details Kritik Trailer
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Unser Gewinnspiel zu "The Maze Runner" - 2x die komplette Buchtrilogie (Update)

Unser Gewinnspiel zu "The Maze Runner" - 2x die komplette Buchtrilogie (Update)
27 Kommentare - Sa, 18.10.2014 von Moviejones
Ihr konntet bei uns die komplette Buchtrilogie von James Dashner, passend zum Kinostart von "The Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth", gewinnen. Wer sind die Glücklichen?

Gewinnerbekanntgabe: Danke für die tolle Resonanz auf YouTube und Moviejones in den Kommentarfeldern und auch per E-Mail! Jeder hatte eine Chance und wir haben uns aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer etwas Zeit gelassen, die Gewinner auszulosen. Doch nun können euch die beiden Glücklichen verkünden.

Die beiden Trilogien gehen in Kürze auf die Reise und zwar zu:
- Sigrid Berg, Berlin
- Peter Herwaldt, Stuttgart

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Spaß bei spannenden Lesestunden!

++++++++

Am 16. Oktober kommt mit Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth der erste Teil der Buchtrilogie von James Dashner in die Kinos. Wer sich schon auf den Kinostart freut und wem es nicht wie uns am Ende des Films ergehen soll und bis nächstes Jahr warten will, wie es mit Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth weitergeht, für den haben wir genau den richtigen Preis im Angebot.

In Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth geht es um Thomas, einem Jungen, der in einem Fahrstuhl aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Er betritt eine Welt, in der 60 andere Jungen in einer absolut geschlossenen Umwelt gelernt haben zu überleben. Alle 30 Tage tritt ein neuer Junge der Gruppe bei, wobei sich die ersten bereits über zwei Jahre in dieser seltsamen Welt befinden. Einziger Ausweg scheint ein Irrgarten zu sein, der ihren Lebensraum umgibt, doch nahezu jede Hoffnung wurde bereits aufgegeben. Dann taucht eines Tages ein Mädchen mit einer seltsamen Notiz auf und die Welt der Jungen verändert sich...

Wir verlosen zusammen mit dem Carlsen Verlag und Chicken House zweimal die komplette Buchtrilogie von James Dashner bestehend aus

  • Die Auserwählten im Labyrinth
  • Die Auserwählten in der Brandwüste
  • Die Auserwählten in der Todeszone


Mitmachen könnt ihr sowohl auf YouTube sowie hier auf Moviejones. Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, erfahrt ihr in folgendem Video. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und teilnehmen könnt ihr bis zum 16. Oktober.

Damit ihr auch in Zukunft kein Gewinnspiel verpasst, abonniert uns doch einfach auf YouTube!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
LookAtThisThomess : : Moviejones-Fan
16.10.2014 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.10.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich möchte sehr gerne gewinnen, nein es ist meine Aufgabe zu gewinnen!
Ich möchte auch eine Auserwählte sein, wie Thomas. Ich möchte dazu auserwählt werden diese Bücher in meinem Besitz zu hüten und durch das Lesen erfahren wie ich mich verhalten soll. Ich will wissen, wie es Thomas gemacht hat und seine Geschichte kennen lernen.
Durch meine Botschafter die mir einen Brief schickten mit den Informationen, dass Thomas im Labyrinth versteckt und alle retten muss, liegt es an mir seine Zukunft durch die Bücher zu erfahren und ihm auf irgend eine Art und Weise zu helfen!

Nein Spaß bei Seite, ich möchte einfach gewinnen, weil mich diese Geschichte UNGLAUBLICH interessiert und ich auf jeden Fall erfahren möchte wie sie denn nun weiter geht und ob das Buch dem Film ähnlich ist oder nicht. Außerdem sind die Bücher wirklich eine Verschönerung für jedes (nein nur mein) Bücherregal ;)
Avatar
NiliBine70 : : Moviejones-Fan
16.10.2014 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ewig scharwenzel ich jetzt um diese Bücher rum... lese ständig, wie toll sie sein sollen. Immer und immer wieder. Und immer wieder wünsch ich mir die Bücher. Jetzt den Schuber, bzw. alle drei zusammen. Bisher leider ohne Erfolg.. Und jetzt gibts schon den Film. Verdammte Tat! Ich möchte, nein, ich will vorher die Bücher lesen, bevor ich mich visuell beeinflussen lasse wink
Deswegen will ich gewinnen. War klar, oder? smile
Ich lese - also bin ich!
Avatar
Leia : : Prinzessin
16.10.2014 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ihr kennt doch sicher dieses Déjà Vu Gefühl, wenn Ihr eine Sache erlebt und plötzlich kommt diese Gewissheit, dass dies schon mal geschehen ist? Nun mir ist das gerade eben passiert. Aber erst mal von vorne! Da gehe ich wie jeden Abend gemütlich zu Bett, mummel mich in die Federn ein und erwarte, dort am nächsten Morgen auch wieder aufzuwachen. Heute morgen jedoch bin ich auf hartem Steinboden aufgewacht, unter freiem Himmel. Kein Bett, kein Han, kein zu Hause... Im ersten Moment war ich vollkommen geschockt und musste mich erstmal orientieren. So wie es aussah, bin ich auf eine Art Lichtung gelandet, umgeben von seltsamen Steinwänden, die sich ab und an bewegen. Und dann waren da noch eine Menge Kinder, die ständig versucht haben, von dieser Lichtung herunterzukommen. Und hier kommt das Déjà Vu Problemchen, denn das Alles habe ich doch vor kurzem erst in diesem Trailer hier gesehen.
Daher brauche ich unbedingt die Buchreihe, quasi als Anleitung, hier wieder rauszukommen. Die Kinder hier geben zwar ihr Bestes, aber ich dachte mir, vielleicht hilft ja Lesen in diesem Fall weiter. Es wäre äußerst nett, wenn die nächste Lieferung durch den „Fahrstuhl“ auch die Buchreihe beinhalten würde, damit ich hier schnellstmöglich wieder wegkomme! Wer weiß, welchen Unsinn Han ohne mich anstellt – er hat einen leichten Drang zu schurkischen Aktivitäten und das macht mir mitunter manchmal Sorgen. Herzlichen Dank!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Blue : : Moviejones-Fan
16.10.2014 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.10.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich versuche mal mein Glück :-)

Also warum ich gewinnen sollte..
erstmal weil mich der Trailer schon total fasziniert.. und ich habe letztens eine Leseprobe des ersten Buches angefangen, das hat mich einfach wahnsinnig gefesselt, möchte so gerne schnell wissen wie es weitergeht.
Ich habe in gut einer Woche Urlaub und hätte so so gerne neuen Lesestoff den ich im Urlaub vernichten kann :-) und danach würde ich gerne in den Film reingehen :-)
liebe Grüße
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
14.10.2014 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich bin ein armer Student... Das wäre gar nicht soooo schlimm, wenn ich nicht so unglaublich neugierig wäre, zumindest was Geschichten angeht, denn es war so bei Herr der Ringe, bei Harry Potter, bei Narnia, bei den Tributen von Panem und so weiter und so fort, dass ich nach dem ersten Teil einfach nicht auf den zweiten, dritten und was weiß ich wie vielten Teil warten konnte, um zu erfahren, wie es weiter geht. So dass ich ja quasi schon zwangsläufig die Bücher erwerben musste, um meinem Heißhunger nach mehr gerecht zu werden. Nun also wieder zurück zum armen Studenten: Es wäre wunderbar, wenn ich dieses eine mal vielleicht kein Geld ausgeben müsste, um meine Neugier zu befriedigen. BITTE HELFT MIR! laughing
Avatar
RunForYourLife : : Moviejones-Fan
13.10.2014 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es gibt einige Gründe warum ich diese Bücher in meinen Besitz nehmen möchte:

-Die Geschichte interessiert mich sehr.
-Ich habe lange kein Buch gelesen und diese wären perfekt, da sie unglaublich spannend klingen.
-Sie würden mein Bücherregal wegen den schönen Covern verschönern.
-Ich würde meine Freundin neidisch machen, weil sie so eine Ausgabe von den Bücher nicht hat ;)
-Wenn ich am Donnerstag aus dem Kino komme, will ich UNBEDINGT wissen wie es weiter geht.
-Ich wollte die Bücher schon lange lesen, bin aber aus finanziellen Gründen nicht dazu gekommen.

Daher möchte ich seeeeehr gerne gewinnen smile
Avatar
Morgoth : : Moviejones-Fan
13.10.2014 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Scheint recht interessant zu sein, von daher möchte ich die lieber vorher lesen ;)
Avatar
Rechtsausleger : : Moviejones-Fan
11.10.2014 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also , warum ich unbedingt diese Bücher gewinnen möchte ?
Ich bin bereits 40 Jahre alt und somit eigentlich aus dem Teenageralter raus , welches ja eher so die anzusprechende Gruppe zu sein scheint für diese Geschichtsreihe und sass letztens mit meinem Sohn im Kino und sah die Werbung zu " The Maze Runner " .
Und er hat mich tooootal neugierig gemacht ! Ich bin nicht in diesem Tribute of Panem Fieber oder so und lass mich auch nicht schnell von solchen Geschichten einfangen .
Aber diese geheimnisvolle Geschichte um diese jungen Menschen hat mich direkt in den Bann gezogen und ich möchte so gerne in diese Welt abtauchen und vor allem wissen , wie es weitergeht :-)

Von daher drück ich mir selbst einfach mal gaaaaanz fest die Daumen , daß die Glücksfee vielleicht ein Herz für so ein altes " Mädchen " wie mich hat wink
Go for it !!!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.10.2014 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Okay, dann poste ich es hier vorsichtshalber auch nochmal :-D

Warum ich gewinnen will?

Mir fehlen genau drei Bücher in dieser Dicke um meinen wackeligen Tisch zu stabilisieren. :-D

Nein im Ernst zum Einen habe ich noch nie eins der Bücher gelesen und der Trailer hat mich ein wenig angefixt und zum Anderen wäre es schön mal wieder ein echtes Buch anstelle eines Epub auf einem Ebook Reader zu lesen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
09.10.2014 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ist doch ganz logisch, dass ich diese Bücher gewinnen werde, weil ich diese Bücher überhaupt nicht gewinnen will. Und wenn man etwas nicht will, dann kriegt man es ja trotzdem! Also her mit den Staubfängern!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.10.2014 13:33 Uhr | Editiert am 09.10.2014 - 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@jericho
In dem Video, das bei mir läuft heißt es "Schickt uns eine Email ODER schreibt uns einen Post auf MJ ODER Youtube ... ... "

Edit: Trotzdem danke!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.10.2014 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@jericho

Hör nochmal genau hin smile so ab 0:50. Email, Post hier oder auf Youtube ;)
Aber sehr edel von dir laughingD
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.10.2014 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Auch wenn ich meine Chance zu Gewinnen senke :-D

Ihr wisst schon das man per E-Mail am Gewinnspiel teil nimmt?!.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
07.10.2014 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ganz einfach: Bücher finden bei mir immer ein gutes Zuhause. wink
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.10.2014 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmm...ich habe vor mir den Film anzuschauen - und mal davon ausgehend, dass er mir gefällt müsste ich dann die Bücher nicht erst erwerben wie bei den Chroniken der Unterwelt, sondern könnte sie einfach direkt lesen. Wäre also praktisch sie zu gewinnen...also her damit.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY