Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für immer Shrek

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Für immer Shrek

Kritiken zu "Für immer Shrek"

Hier findest du alle veröffentlichten Für immer Shrek Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Für immer Shrek bewerten

Für Immer Shrek Kritik

Überraschend gutes Finale

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2010 von Tim - 1 Kommentar
Mit Für Immer Shrek geht die Shrek-Reihe also zu Ende. Ich war nicht im Kino, da ich die ersten beiden Filme zwar mochte aber den dritten Film so schlecht fand, dass ich mich nicht zu einem Kinobesuch durchringen konnte. Zwar waren einige Szenen im Trailer ganz witzig, aber das ist ja oft der Fall und das böse Erwachen kommt dann im Kinosessel. Jetzt habe ich Für Immer Shrek also einmal gesehen und die Kombination aus Heimkino + extrem niedrig...
Kritik lesen »

Für Immer Shrek Kritik

Das Ende einer Ära

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2010 von MrNoname - 0 Kommentare
Inhalt: Der Alltag ist eingezogen bei der Familie Shrek, und das Familienoberhaupt beginnt sich zu langweilen. Er sehnt sich nach der Zeit zurück, wo sein Brüllen noch jeden gestandenen Bauern in die Flucht schlug, und er in Ruhe sein Schlammbad nehmen konnte. Bei der Geburtstagsfeier seiner drei süssen Kinder kommt es zum Eklat. Shrek fordert regelrecht sein altes Leben zurück. Fiona reagiert eher gelassen, aber ihre Aussage, dass Shrek nich...
Kritik lesen »

Für immer Shrek Kritik

Das shreklich schöne Ende

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2010 von Friend - 0 Kommentare
Das überfällige Finale des erfolgreichen und mehrteiligen Oger-Abenteuers aus dem Hause DreamWorks ist witzig und unterhaltsam wie die Vorgängerfilme. Und doch vermag auch ein politisch unkorrekter Oger nicht für immer und ewig zu fesseln. Zum Inhalt: Seit Shrek (Stimme: Mike Myers) den fürchterlichen Drachen besiegt, die schöne Prinzessin gerettet und das Königreich «Far Far Away» vor dem Untergang bewahrt hat, gehört er zur Promi...
Kritik lesen »

Für Immer Shrek Kritik

Oh Shrek, schon vorbei

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2011 von cayman2300 - 1 Kommentar
Er ist grün, er ist ziemlich groß und er ist Familienvater. Mit dem letzten hat aber unser tollkühner Held ein kleines Problem. Früher wurde er nämlich gefürchtet und jetzt, naja, lebt er ein eher gemütliches Leben und muss Autogramme auf Mistgabeln geben. Doch davon hat Shrek die Nase voll und unterschreibt, nach einer kleinen Auseinandersetzung auf dem Geburtstag seiner Kinder, einen Vertrag von Rumpelstilzchen. Dieser verspricht ihm ein...
Kritik lesen »

Für immer Shrek Kritik

Shrek 4 - Für immer Shrek

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Shrek 4 - Für immer Shrek" ist leider keine gelungene Fortsetzung. Die Geschichte hat leider einige Lücken, vor allem, wenn man an den Schluss des letzten Teils denkt, fragt man sich, warum es diese charakterliche Entwicklung gibt. Des Weiteren macht er auch einen inhaltlichen Fehler. Es wird zwar klar, was mit Geburt gemeint ist, aber im wortwörtlichen Sinne, ist diese Wortwahl nicht nachvollziehbar. Des Weiteren macht er einen s...
Kritik lesen »
Anzeige