Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!
Mein Filmtagebuch...
Hexen hexen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hexen hexen (1990)

Ein Film von Nicolas Roeg mit Bill Paterson und Anne Lambton

Kinostart: 28. Juni 199091 Min.FSK6Familie, Fantasy, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hexen hexen Bewertung

Hexen hexen Inhalt

Für den Film Hexen hexen und dessen Regie ist Nicolas Roeg verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Bill Paterson, Anne Lambton und andere. Hexen hexen erschien 1990.

Du weißt mehr über den Inhalt von Hexen hexen? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hexen hexen und wer spielt mit?

OV-Titel
The Witches
Format
2D
Box Office
10,36 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
30.10.2020 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.849 | Reviews: 27 | Hüte: 246

Joa...ganz netter Film, aber mehr auch nicht. Der Cast war gut, die Charaktere sympathisch, die Story ok wenn auch eigentlich ziemlich brutal, der Soundtrack und die Effekte waren in Ordnung. Warum der ein Kultfilm ist, kann ich zwar nicht so verstehen, aber das ist ja nix neues.^^

Meine Bewertung
Bewertung

Zitat der Woche: "Bald werde ich schlafen, ewig schlafen, verdient hab ich das, ja. Stark bin ich dank der Macht, doch jetzt nicht mehr. Luke, wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst du sein. " ~ Yoda

Forum Neues Thema
Anzeige