300 - Rise of an Empire

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu 300 - Rise of an Empire

Kritiken zu "300 - Rise of an Empire"

Hier findest du alle veröffentlichten 300 - Rise of an Empire Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
300 - Rise of an Empire bewerten

300 - Rise of an Empire Kritik (Redaktion)

Nass, blutig, zäh

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2014 von Moviejones - 15 Kommentare
Zehn Jahre ist es her, dass König Darius (Igel Naor) das griechische Reich unterwerfen wollte. Nur dem wagemutigen Plan des griechischen Heerführers Themistokles (Sullivan Stapleton) war es zu verdanken, dass der Angriff abgewehrt wurde. Es war dessen Pfeil, der Darius tötete und den Sieg brachte - doch der Pfeil hätte besser Xerxes (Rodrigo Santoro) gegolten, dem Sohn von Darius. Angestachelt von Artemisia (Eva Green) schwelt...
Kritik lesen »