Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
African Adventure 3D - Safari im Okavango gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

African Adventure 3D - Safari im Okavango (2007)

Ein Film von Ben Stassen mit Tim Liversedge und Liesl Eichenberger

Kinostart: 01. Mai 200840 Min.Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
African Adventure 3D - Safari im Okavango Bewertung

African Adventure 3D - Safari im Okavango Inhalt

Erleben Sie eine unvergessliche Safari in eines der tierreichsten Gebiete Afrikas: das Okavango-Delta. Nach dem weltweiten Erfolg von Wild Safari 3D präsentiert nWave Pictures seinen Zuschauern ein neues und aufregendes Abenteuer in der Wildnis Afrikas. African Adventure 3D - Safari im Okavango wird ab 1. Mai 2008 bundesweit in allen CINEMAGNUM 3D-Kinos, dem IMAX Nürnberg, IMAX Berlin sowie weiteren digitalen 3D-Kinos zu sehen sein.

Für die meisten von uns ist und bleibt Afrika, der zweitgrößte Kontinent der Erde, ein entfernter und geheimnisvoller Ort. Doch die einzigartige Wildnis des Okavango-Deltas kann nun auch im Kino erkundet werden - in dem 40minütigen Großformatfilm African Adventure 3D - Safari im Okavango von Ben Stassen. Das Naturparadies mit seinen unzähligen Lagunen, Kanälen und Inseln blieb lange Zeit unberührt und beherbergt die heute wohl schönsten Wildtier-Reservate der Welt. Das riesige Okavango-Delta ist selbst vom Weltraum aus zu erkennen und liegt auf dem Kontinent wie eine ausgestreckte Hand, die der dürren Region Erleichterung zu bringen scheint.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von African Adventure 3D - Safari im Okavango und wer spielt mit?

OV-Titel
African Adventure - Safari in the Okavango
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY