AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
DeadHeads gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

DeadHeads (2011)

Ein Film von Brett Pierce mit Eden Malyn und Natalie Victoria

Veröffentlichung: 25. November 201195 Min.Abenteuer, Komödie, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
DeadHeads Bewertung

DeadHeads Inhalt

Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike plötzlich als waschechter Zombie wieder auf! An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der Heiratsantrag, den er seiner Freundin Ellie kurz vor seinem Tod machen wollte. Begleitet von seinem neuen Freund, dem ebenfalls zombiefizierten Brent, macht er sich inmitten einer Zombie-Apokalypse auf die abenteuerliche Suche nach seiner großen Liebe. Wird er sie wiedersehen? Wie wird sie auf sein untotes Dasein reagieren? Und wie wird er die Söldner der Regierung los, die ihn erbarmungslos jagen und ihn ein zweites Mal töten wollen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von DeadHeads und wer spielt mit?

OV-Titel
DeadHeads
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN