Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jackass 3.5

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jackass 3.5

Kritiken zu "Jackass 3.5"

Hier findest du alle veröffentlichten Jackass 3.5 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jackass 3.5 bewerten

Jackass 3.5 Kritik

Die super große Zusatz-DVD!

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2013 von Blinkboy182 - 0 Kommentare
Diesen Film gibt es seit dem Erscheiungstermin nur auf DVD. War von Anfang an so geplant und die Rechnung ging gut auf. Viele Film-Fans die Jackass 3 sich erworben haben, kauften sich kurzerzeit später diese Zusatz DVD. Man fragt sich nun vielleicht wieso gibt es da eine weitere DVD. Weil die Crew von Jackass verdammt viel Material hatten die nicht nur für ein Teil reichte. Also verarbeitete man das Material das sich sehr gut für alle die toll...
Kritik lesen »
AnzeigeY