Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disaster Movie

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Disaster Movie

Kritiken zu "Disaster Movie"

Hier findest du alle veröffentlichten Disaster Movie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Disaster Movie bewerten

Disaster Movie Kritik

Furchbares Disaster

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2010 von Tim - 2 Kommentare
Zwar wurde der Tiefpunkt der schlechten Parodien erst mit dem ziemlich sinnfreien Meine Frau, die Spartaner und ich erreicht, aber Disaster Movie hatte bereits davor die Messlatte so erstaunlich niedrig gelegt, dass wohl selbst der geübteste Limbo-Tänzer nur noch versagen könnte. Eine Handlung ist Fehlanzeige, wieso auch, wir haben es ja mit einer Parodie auf bekannte Filme zu tun. Da wären 10.000 BC, Juno, Alvin und die Chipmunks, Indiana Jo...
Kritik lesen »
AnzeigeY