Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Kleine Zimmer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Kleine Zimmer (2010)

Ein Film von Stéphanie Chuat mit Véronique Fauconnet und Eric Caravaca

Kinostart: 29. September 201187 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Das Kleine Zimmer Inhalt

Eine Geschichte des Herzens. Dasjenige von Edmond ist nicht mehr sehr kräftig. Aber es schlägt beharrlich für seine Unabhängigkeit, die er mit so großer Hartnäckigkeit verteidigt, dass er sich weigert, ins Altersheim zu gehen, und jede Hilfe der Hauspflegerin Rose ablehnt. Er leistet Widerstand, aber sie bietet ihm die Stirn. Denn sie weiß, wie sehr ein Herz rebellieren kann, wenn es lernen muss, mit Unannehmbarem zu leben. Das ihre ist eben erst auf dem Weg der Genesung. Doch eines Tages zwingt Edmond ein schwerer Sturz, die Hilfe der Pflegerin zu akzeptieren...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Kleine Zimmer und wer spielt mit?

OV-Titel
La Petite chambre
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN