Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Small Town Murder Songs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Small Town Murder Songs (2010)

Ein Film von Ed Gass-Donnelly mit Stephen Eric McIntyre und Jackie Burroughs

Kinostart: 28. Juni 201275 Min.Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Small Town Murder Songs Bewertung

Small Town Murder Songs Inhalt

In einer entlegenen Kleinstadt Ontarios wird eine Leiche gefunden. Wer hat das Mädchen vergewaltigt und getötet? Wer war sie? Klassische Fragen bei einem Kriminalfilm. Doch Nachwuchsregisseur Ed Gass-Donnelly ist nur vordergründig an einem klassischen Whodunit interessiert. Ihn geht es eher ums Seelenleben seiner Figuren und um deren Interaktion.

Da ist beispielsweise der lokale Polizeichef Walter, ein aufrechter Mann, den Dämonen aus seiner Vergangenheit umtreiben. Mit Rita, deren zwielichtiger Freund den Mord meldete, hatte er einst eine Affäre, ehe er mit der großherzigen, gottesfürchtigen Sam zusammen zog.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Small Town Murder Songs und wer spielt mit?

OV-Titel
Small Town Murder Songs
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige