AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Parked - Gestrandet gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Parked - Gestrandet (2010)

Ein Film von Darragh Byrne mit Conor MacNeill und Michael McElhatton

Kinostart: 29. November 201294 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Parked - Gestrandet Inhalt

Fred ist aus dem sozialen Netz herausgefallen, als er mit Ende fünfzig aus England an seinen Geburtsort zurückgekehrt ist. Er kennt hier niemanden mehr, sein Elternhaus ist verkauft, und weil er keinen Wohnsitz hat, bekommt er keine Sozialunterstützung - und deshalb keinen Wohnsitz. Er arrangiert sich - bis ihm eines Tages ausgerechnet der drogenabhängige Cathal, der im Nachbarauto "einzieht", neue Perspektiven eröffnet...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Parked - Gestrandet und wer spielt mit?

OV-Titel
Parked
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN