Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Yellow Sea gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Yellow Sea (2010)

Ein Film von Hong-jin Na mit Lee Chul-Min und Cho Seong-Ha

Kinostart: 24. Mai 2012157 Min.FSK18Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The Yellow Sea Inhalt

The Yellow Sea erzählt die Geschichte von Gu-Nam (Ha Jung-woo), einem Taxifahrer aus dieser Region. Er schifft nach Südkorea ein, um einen Auftragsmord auszuführen, damit er seine Schulden begleichen kann; gleichzeitig will er nach seiner vermissten Frau suchen. Er nimmt diesen Auftrag an, obwohl er kaum etwas über das Anschlagsziel weiß, und schon bald befindet er sich inmitten einer gefährlichen Verschwörung, als er teuflische Machenschaften aufdeckt, bei denen Betrug und Lügen an der Tagesordnung sind. Gu-nam wird schließlich für den Mord, den er selbst aber gar nicht begangen hat, nicht nur von der Polizei gesucht, sondern auch von den Männern, die für das Komplott verantwortlich sind - einem skrupellosen Mafiaboss (Cho Seong-ha) und einem hartnäckigen Killer (Kim Yun-soek). Als Gangster und Killer aufeinander treffen, bricht die Hölle los und alles gipfelt in einem Spiel, in dem man bald nicht mehr weiß, wer Jäger und wer Gejagter ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Yellow Sea und wer spielt mit?

OV-Titel
Hwanghae
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY