Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Yellow Sea

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Yellow Sea

Kritiken zu "The Yellow Sea"

Hier findest du alle veröffentlichten The Yellow Sea Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Yellow Sea bewerten

The Yellow Sea Kritik (Redaktion)

Überleben zwecklos

Poster Bild
Kritik vom 20.05.2012 von FBW - 1 Kommentar
Aufstrebende Wirtschaftsmacht mit Hightech-Metropolen - China baut sich die Zukunft. Allerdings auf dem Rücken der Menschen. Im Grenzland zu Korea und Russland ist vom Aufschwung zum Beispiel nichts zu spüren. Dort gibt es weder Arbeit noch Hoffnung. Nur Verzweiflung: Weil er keinen anderen Ausweg weiß, lässt sich ein Taxifahrer als Auftragsmörder anheuern. Gu-Nam (Ha Jung-woo) wird nach Südkorea geschleust um einen...
Kritik lesen »
AnzeigeY