AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible 3

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Mission: Impossible 3

Kritiken zu "Mission: Impossible 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Mission: Impossible 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mission: Impossible 3 bewerten

Mission: Impossible 3 Kritik

Action.Dramatik.Modernität.

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2012 von cayman2300 - 0 Kommentare
Mission Impossible III. Geniale Agenten-Action oder doch nur ein lahmer Bond-Verschnitt? Dies klärt meine Kritik: Nach dem eher durchschnittlichen Mission Impossible II von John Woo wagte sich 2005 J.J. Abrams an den dritten Teil der Geheimagenten-Reihe. Seien Aufgabe, einen modernen Thriller zu machen, hat der Regisseur vom tollen Super 8 erfolgreich gemeistert. Aber erstmal schön alles der Reihe nach: Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) hat seine...
Kritik lesen »

Mission: Impossible 3 Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 18.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Mission Impossible 3" ist ein gelungener Streifen geworden, der mit neuen Ideen auffährt. Die Geschichte ist gut und hat beim Opening einen guten und interessanten Cliffhanger, auch wenn dieser Fragen aufwirft, aber der Film beantwortet alles anstandslos. Ich hätte bei der ersten Mission mir erst den Hintergrund gewünscht, um einen Bezugspunkt zu diesem Charakter zu haben. Man hat es anders gelöst, aber ich finde, dass man es...
Kritik lesen »

Mission: Impossible 3 Kritik

Schaffbare Mission

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Nach der Enttäuschung Mission Impossible 2 erwartet uns im aktuellen Film endlich wieder anspruchsvolle Kost. Der Film orientiert sich wieder stärker am ersten Teil und bietet neben Verrat und Spannung auch wieder Verfolgungsjagden und viel, viel Action. Alles was ich nur nicht verstehe, und das ist seltsam da ich den Film wirklich gut finde, ist der Hype um J.J. Abrams. Klar ist MI3 sehr gut, aber warum dieser Regisseur so hoch gelobt wird ver...
Kritik lesen »
Anzeige