Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible 3

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Mission: Impossible 3 Kritik

Mission: Impossible 3 Kritik
0 Kommentare - 18.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Mission: Impossible 3" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

"Mission Impossible 3" ist ein gelungener Streifen geworden, der mit neuen Ideen auffährt. Die Geschichte ist gut und hat beim Opening einen guten und interessanten Cliffhanger, auch wenn dieser Fragen aufwirft, aber der Film beantwortet alles anstandslos. Ich hätte bei der ersten Mission mir erst den Hintergrund gewünscht, um einen Bezugspunkt zu diesem Charakter zu haben. Man hat es anders gelöst, aber ich finde, dass man es, wo es platziert ist, nicht mehr diese Emotionalität auslöst, die der Film eigentlich auslösen wollte. Ansonsten passt alles sehr gut und wir werden recht häufig überrascht.

Die schauspielerische Leistung ist hervorragend. Alle Schauspieler machen ihre Arbeit sehr gut. Die Musik passt wieder einmal, wie die Faust aufs Auge. Die Kamera hat einen guten Job gemacht und nimmt die Szenen glaubwürdig auf. Des Weiteren haben mir die unterschiedlichen Kamerafahrten gut gefallen. Die Special Effects sind sehr gut. Man hat sich viele Gedanken gemacht und man hat es dementsprechend auch umgesetzt.

Trailer zu Mission: Impossible 3

"Mission Impossible 3" ist ein würdiger Nachfolger, den man gesehen haben sollte. Des Weiteren ist dieser Streifen spannend erzählt und hat einige Drehungen und Wendungen, die man nicht wirklich kommen gesehen hat.

Mission: Impossible 3 Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY