Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mission: Impossible 3

Kritik Details Trailer Galerie News
Schaffbare Mission

Mission: Impossible 3 Kritik

Mission: Impossible 3 Kritik
0 Kommentare - 25.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Mission: Impossible 3" ist.

Bewertung: 4 / 5

Nach der Enttäuschung Mission Impossible 2 erwartet uns im aktuellen Film endlich wieder anspruchsvolle Kost. Der Film orientiert sich wieder stärker am ersten Teil und bietet neben Verrat und Spannung auch wieder Verfolgungsjagden und viel, viel Action. Alles was ich nur nicht verstehe, und das ist seltsam da ich den Film wirklich gut finde, ist der Hype um J.J. Abrams. Klar ist MI3 sehr gut, aber warum dieser Regisseur so hoch gelobt wird verstehe ich nicht. Den Film hätten auch andere Regisseure drehen können. Aber das ist nur eine nebensächliche Randbemerkung.

Die Handlung ist wie erwähnt ähnlich dem ersten Teil. Diesmal gibt es einen Top Schurken den Hunt fangen will und wieder einen Verräter in den eigenen Reihen. Als Hunt sich dann auch noch vom IMF lossagen will und seine Freundin entführt wird, dann gibt es für ihn kein Halten mehr. Doch da gilt Hunt längst wieder als Verräter und soll für seinen Feind arbeiten um die Freundin zu retten. Doch Hunt ist klüger als die andere Bande und das Katz und Mausspiel beginnt. Der Showdown mit dem Schurken hätte jedoch besser ausfallen können und das Ende wirkt nach dem schockierenden Anfang wieder stark hollywoodkitschig. Aber am Ende zählt die Qualität des Gesamtfilms und die ist zweifelsohne erstklassig.

Mission: Impossible 3 Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Hard Powder Kritik

Netter Versuch, mehr aber leider auch nicht.

Poster Bild
Kritik vom 03.12.2019 von sublim77 - 16 Kommentare
Vorab wie immer der Hinweis, dass man den Film erst gesehen haben sollte, bevor man (m)eine Review dazu liest. Ich hab mich aufgrund er Trailer sehr auf Hard Powder gefreut und war recht begeistert, als ich sah, dass er im kostenfreien Repertoire eines Streaminganbieters zur Verfügung steht. I...
Kritik lesen »

Der Leuchtturm Kritik

Keepin secrets, are ye?

Poster Bild
Kritik vom 01.12.2019 von MB80 - 10 Kommentare
Im späten 19. Jahrhundert setzt Ephraim Winslow (Robert Pattinson) als Gehilfe mit einem rätselhaften, leicht reizbaren Seebären (Willem Dafoe) zu einer kleinen felsigen Insel an der Spitze Nova Scotias über, um eine vierwöchige Schicht als Leuchtturmwärter anzutreten. ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?