Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast (1998)

Ein Film von Danny Cannon mit Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr.

Kinostart: 29. April 1999100 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast Bewertung

Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast Inhalt

Der Mörderfischer mit dem Haken lebt noch immer und ist weiter dabei, sein blutiges Geschäft zu Ende zu bringen. Diesmal verfolgt er die Jugendlichen auf einer Tropeninsel.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast und wer spielt mit?

OV-Titel
I still know what you did last Summer
Format
2D
Box Office
40,00 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
26.05.2018 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh Wunder Oh Wunder... der Fischer mit der Hakenhand hat überlebt und versucht mal wieder eine Gruppe von Teenager auf einer kleinen tropischen Insel zu metzeln...

Der erste Teil glänzte schon durch Mittelmässigkeit und der zweite setzt noch einen drauf. Jack Black als Möchtegern Jamaicaner mit Dreadlock Perücke und einer Vorliebe für Joints gab dem ganzen den Overkill..

1,5 Sterne.

Forum Neues Thema