Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast (1998)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast (1998). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
26.05.2018 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh Wunder Oh Wunder... der Fischer mit der Hakenhand hat überlebt und versucht mal wieder eine Gruppe von Teenager auf einer kleinen tropischen Insel zu metzeln...

Der erste Teil glänzte schon durch Mittelmässigkeit und der zweite setzt noch einen drauf. Jack Black als Möchtegern Jamaicaner mit Dreadlock Perücke und einer Vorliebe für Joints gab dem ganzen den Overkill..

1,5 Sterne.

Neues Thema
AnzeigeY