AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
After.Life gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

After.Life (2009)

Ein Film von Agnieszka Wojtowicz-Vosloo mit Shuler Hensley und Josh Charles

Filmstart: folgt104 Min.Drama, Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
After.Life

After.Life Inhalt

Anna Taylor wacht nach einem Autounfall in einer Leichenhalle wieder auf, während sie gerade von dem Bestatter Eliot Deacon für die Beisetzung vorbereitet wird. Als Anna mit Deacon spricht, erklärt der ihr, dass sie tatsächlich tot sei und er die besondere Gabe besäße, mit Verstorbenen zu kommunizieren. Für Anna beginnt ein Psychodrama in dem sie versucht, Deacon von ihrer Lebendigkeit zu überzeugen und so oder zeitgleich aus der Leichenhalle zu entkommen.

Nachdem Anna sich letztlich doch mit ihrem Schicksal abgefunden hat, erfüllt Deacon ihr den Wunsch, sich noch ein letztes Mal in einem Spiegel sehen. Sie bemerkt, dass der Spiegel durch ihren Atem beschlägt. Sofort ist sie wieder davon überzeugt, noch lebendig zu sein. Doch die Beerdigung steht kurz bevor... (Autor: Peralk)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von After.Life und wer spielt mit?

OV-Titel
After.Life
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige