Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Stephen Kings Nachtschicht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Stephen Kings Nachtschicht (1990)

Ein Film von Ralph S. Singleton mit David Andrews und Kelly Wolf

Kinostart: 29. Mai 199189 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Stephen Kings Nachtschicht Bewertung

Stephen Kings Nachtschicht Inhalt

Als eine alte Spinnerei ausgemistet und von Ratten befreit wird, kommt es in den Kellerräumen zu unerklärlichen Vorfällen. Im Untergrund lebt nämlich eine mutierte Riesenratte, die sich über Menschenfleisch tierisch freut. Der Film basiert auf einer Geschichte von Stephen King.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Stephen Kings Nachtschicht und wer spielt mit?

OV-Titel
Graveyard Shift
Format
2D
Box Office
11,58 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Stephen King gehören ebenfalls The Stand, Rest Stop, Shining (1980) und Cujo (1983).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.09.2017 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kann ich nicht sagen. Ich mag den Film. Aber wie bei "Der Nebel" stört mich was an ihm

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY