AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Angiralus - Es reißt dich in Stücke gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Angiralus - Es reißt dich in Stücke (2007)

Ein Film von Patricia Harrington mit Doug Swander und Kathleen LaGue

Filmstart: folgt92 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Angiralus - Es reißt dich in Stücke Bewertung

Angiralus - Es reißt dich in Stücke Inhalt

Als die zerfetzten Überreste zweier entkommener Sträflinge in den Sümpfen Floridas gefunden werden, glaubt Sheriff Ruth Coates noch an einen Alligatorenangriff. Doch schon innerhalb weniger Stunden verschwinden mehr und mehr Personen aus ihrem Einsatzgebiet. Als eine Gruppe von Schülern von einem Ausflug in die Everglades nicht mehr zurückkommt, stellt Ruth zusammen mit dem Tierfänger Delmar einen Suchtrupp zusammen. Nichtsahnend, dass sie nicht die einzigen sind, die die Sümpfe erforschen: Prof. Soren Abramson hat vier seiner Studenten überredet, ihm bei der Untersuchung von Aalen zu assistieren. Doch Abramson hat nicht wirklich die Fortbildung seiner Schüler im Sinn. Vor einiger Zeit ist aus seinem Labor ein genetisch modifizierter Aal entkommen. Und diesen muss Abramson beseitigen, da ihm ansonsten die gesamten Vorfälle zur Last gelegt werden: Denn nicht nur ist sein Aal ins riesenhafte gewachsen, die Kreatur kann mittlerweile auch einige Zeit außerhalb des Wassers überleben - und Menschen stehen auf ihrem Speiseplan ganz oben!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Angiralus - Es reißt dich in Stücke und wer spielt mit?

OV-Titel
Razortooth
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN