Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Kabinett des Professor Bondi gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Kabinett des Professor Bondi (1953)

Ein Film von André De Toth mit Vincent Price und Frank Lovejoy

Kinostart: 22. Mai 195390 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Kabinett des Professor Bondi Bewertung

Das Kabinett des Professor Bondi Inhalt

Professor Bondi ist ein Künstler, wenn es um Wachs geht. Mit Hingabe baut er an seinem Wachsfigurenkabinett von berühmten Persönlichkeiten. Doch sein Partner steckt das Kabinett in Brand, um die Versicherung zu betrügen. Auch Bondi kommt scheinbar in den Flammen um. Kurze Zeit später bringt ein Unbekannter Bondis Ex-Partner und weitere Personen um. Auch Bondi weilt plötzlich wieder unter den Lebenden und hat ein neues Kabinett eröffnet. Doch seine Figuren wirken auf einmal extrem realistisch.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Kabinett des Professor Bondi und wer spielt mit?

OV-Titel
House of Wax
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe House of Wax gehören ebenfalls Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts (1933) und House of Wax (2005).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY