Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts (1933)

Ein Film von Michael Curtiz mit Lionel Atwill und Fay Wray

Filmstart: folgt77 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts Bewertung

Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts Inhalt

Ivan Igor ist ein Meister, wenn es um Wachsfiguren geht, sein Kabinett ist überaus berühmt. Als sein Partner dieses jedoch abfackelt, wird Igor gräßlich entstellt. Von nun an kann er nicht mehr seiner Leidenschaft nachgehen und sitzt im Rollstuhl. Doch Igor findet bald Helfer, die seine Visionen umsetzen. Seine neuen Wachsfiguren sind verblüffend echt und eine Reporterin geht der Sache nach.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts und wer spielt mit?

OV-Titel
Mystery of the Wax Museum
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe House of Wax gehören ebenfalls Das Kabinett des Professor Bondi (1953) und House of Wax (2005).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY