Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Audie und der Wolf gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Audie und der Wolf (2008)

Ein Film von B. Scott O'Malley mit Richard Riehle und Derek Hughes

Filmstart: folgtKomödie, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Audie und der Wolf

Audie und der Wolf Inhalt

Jeder kennt die Sage vom verfluchten Menschen, der sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelt. Aber haben Sie schon einmal vom Fluch des Menschen gehört? Bei jedem Vollmond verwandelt sich ein ganz normaler, freundlicher Wolf in einen blutrünstigen und wilden Menschen, der nach frischem Fleisch giert und ohne jeden Skrupel tötet.

Er ist John Doe, ein Mensch, der für jeden in seiner Umgebung zur tödlichen Gefahr wird. Aber John Doe liebt die junge Frau Audie, die alles daran setzt, ihn davon zu überzeugen, dass er kein Werwolf ist. Kann die Liebe den Fluch ein für allemal brechen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Audie und der Wolf und wer spielt mit?

OV-Titel
Audie & the Wolf
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige