Mein Filmtagebuch...
Running Scared - Renn oder stirb gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Running Scared - Renn oder stirb (2006)

Ein Film von Wayne Kramer mit Paul Walker und Cameron Bright

Kinostart: 13. April 2006122 Min.Action, Thriller, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Running Scared - Renn oder stirb Bewertung

Running Scared - Renn oder stirb Inhalt

Joey versteckt nach einem misslungenen Deal, bei dem zwei korrupte Polizisten starben, die Waffe bei sich im Keller. Doch dabei beobachten ihn sein Sohn und dessen Freund Oleg. Dieser nimmt sie an sich und schießt kurze Zeit später im Nachbarhaus auf seinen Vater. Alarmiert durch die Schüsse rennt Joey dorthin und erfährt, dass Oleg seine Waffe benutzt hat und nun verschwunden ist. Joey macht sich sofort auf die Suche nach dem Jungen, damit die Waffe die Polizei nicht auf seine Spur bringt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Running Scared - Renn oder stirb und wer spielt mit?

OV-Titel
Running Scared
Format
2D
Box Office
38,50 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
30.06.2020 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.712 | Reviews: 0 | Hüte: 84

Ich habe mir den Film am 30. Juni 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Walkers bester Film! Regisseur Kramer holt tatsächlich Talent aus ihm raus und treibt ihn hoch. Dazu ein super spannender Film! Sehenswert!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema