Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robin Hood - König der Diebe

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Robin Hood - König der Diebe

Kritiken zu "Robin Hood - König der Diebe"

Hier findest du alle veröffentlichten Robin Hood - König der Diebe Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Robin Hood - König der Diebe bewerten

Robin Hood - König der Diebe Kritik

Robin Hood – König der Diebe Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Während König Richards Abwesenheit teilen die übrigen Lords und Herrn England unter sich auf. So auch der Sheriff von Nottingham (Alan Rickman). Als Robin von Locksley (Kevin Costner) zusammen mit seinem neuen Freund Azeem (Morgan Freeman) von den Kreuzzügen zurückkehrt, erfährt er, daß sein Vater ermordet und sein Heim bis auf die Grundmauern aufgetakelt wurde. Wie die beiden von Lady Marian (Mary Elizabteh Ma...
Kritik lesen »
AnzeigeY