Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Twister gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Twister (1996)

Ein Film von Jan de Bont mit Helen Hunt und Bill Paxton

Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Twister Bewertung

Twister Inhalt

Als Tornado-Forscher war Bill Harding immer unterwegs, die Schrecken der Lüfte zu fotografieren und zu studieren. Doch zukünftig will er lieber ein ruhiges Leben führen. Als er seine Ex-Frau trifft, um mit ihr die Scheidung zu klären, ist diese bereits hinter einem neuen Tornado her und Harding wird unvorbereitet mit hineingezogen. In ihm erwacht erneut der Jagddrang, doch was dann folgt, hätte er in seinen kühnsten Träumen nicht erwartet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Twister und wer spielt mit?

OV-Titel
Twister
Format
2D
Box Office
494,47 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Twister gehören ebenfalls Twister und Twisters (2024).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.07.2024 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.069 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Was ein wilder Ritt. Durchgängig unterhaltsamer Film, die Effekte waren überwiegend noch ganz gut, auch wenn man ihnen ihr Alter ansah. Der Cast war gut, die Charaktere mochte ich, ebenso wie den Soundtrack.

Einer der besten Katastrophenfilme, die ich bisher gesehen habe und kann den Kultstatus verstehen. Bin sehr gespannt auf Twisters, wird sicher ein geiler Kinobesuch.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY