Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly (2003)

Ein Film von Gregor Jordan mit Heath Ledger und Orlando Bloom

Filmstart: folgt110 Min.Action, Abenteuer, Biographie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly Bewertung

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly Inhalt

Ein Western aus Australien, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Ned Kelly, Sohn irischer Einwanderer, nach einem Gefängnisaufenthalt nach Hause zurückkehrt, muss er feststellen, dass seine Familie seinetwegen von der Polizei schikaniert wird und mittlerweile völlig verarmt ist. Seine Schwester weist einen der Polizisten zurück und dieser rächt sich indem er Ned des Mordes beschuldigt. Ein Kampf des Outlaws gegen die Obrigkeiten beginnt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly und wer spielt mit?

OV-Titel
Ned Kelly
Format
2D
Box Office
6,59 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige