Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Boy 7 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Boy 7 (2014)

Ein Film von Özgür Yildirim mit David Kross und Emilia Schüle

Kinostart: 20. August 201590 Min.FSK12Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Boy 7 Bewertung

Boy 7 Inhalt

Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist. Doch zum Nachdenken bleibt nicht viel Zeit, denn seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Unverhofft findet er ein Tagebuch, verfasst in seiner eigenen Handschrift und scheinbar der Schlüssel zu allem. Als schließlich auch noch eine junge Frau auftaucht, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, beginnt eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Mit jedem weiteren Puzzlestück enthüllt sich eine abgründige Verschwörung, die sich in höchste gesellschaftliche Kreise zieht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Boy 7 und wer spielt mit?

OV-Titel
Boy7
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY