AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Boy 7

News Details Kritik Trailer Galerie
"Boy 7" startet heute

Hallo MJ-Fans: Persönliche Begrüßung von David Kross zum "Boy 7" Kinostart

Hallo MJ-Fans: Persönliche Begrüßung von David Kross zum "Boy 7" Kinostart
1 Kommentar - Do, 20.08.2015 von Moviejones
Mit einer persönlichen Note garniert David Kross den Trailer zu "Boy 7", einem deutschen Thriller, der heute seinen Kinostart erlebt.

Heute startet Boy 7 in unseren Kinos und Hauptdarsteller David Kross möchte euch persönlich begrüßen:

"Boy 7" Trailer 1 (dt.)

Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist. Doch zum Nachdenken bleibt nicht viel Zeit, denn seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Unverhofft findet er ein Tagebuch, verfasst in seiner eigenen Handschrift und scheinbar der Schlüssel zu allem. Als schließlich auch noch eine junge Frau auftaucht, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, beginnt eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Mit jedem weiteren Puzzlestück enthüllt sich eine abgründige Verschwörung, die sich in höchste gesellschaftliche Kreise zieht...

Neben David Kross (Die Vermessung der Welt) spielen in Boy 7 auch Emilia Schüle, Ben Münchow, Jens Harzer, Jörg Hartmann, Liv Lisa Fries, Buddy Ogün und David Berton mit, Regie führte Özgür Yildirim (Blutzbrüdaz).

Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
20.08.2015 07:45 Uhr | Editiert am 20.08.2015 - 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.875 | Reviews: 141 | Hüte: 422

Ich sah bislang nur Der Vorleser und Knallhart mit David Kross. Beide gefielen mir aber äußerst gut.

Sollte Holger Badstuber irgendwann mal etwas weltbewegendes schaffen, wäre Kross übrigens der geeignete Darsteller üfr eine Verfilmung. smile

Forum Neues Thema
Anzeige