AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Das Halsband der Königin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Halsband der Königin (2001)

Ein Film von Charles Shyer mit Hilary Swank und Jonathan Pryce

Filmstart: folgt118 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Halsband der Königin Bewertung

Das Halsband der Königin Inhalt

1786. Paris. Noch regiert Marie Antoinette und wir befinden uns kurz vor der französischen Revolution. Die Geschichte zeigt die junge Jeanne (gespielt von Hilary Swank), deren Vater wegen seiner politisch zu modernen Gedanken ermordert wurde und die nun einen Weg sucht, um sich zu rächen und um zu überleben. Es gelingt ihr das Vertrauen von Cardinal von Rohen zu gewinnnen und sie spinnt ein Netz aus Intrigen und Fallen..

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Halsband der Königin und wer spielt mit?

OV-Titel
The Affair of the Necklace
Format
2D
Box Office
0,47 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY