Hooligans | Film 2005 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hooligans gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hooligans (2005)

Ein Film von Lexi Alexander mit Kieran Bew und Geoff Bell

Kinostart: 24. September 2005109 Min.Krimi, Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hooligans Bewertung

Hooligans Inhalt

Für den Film Hooligans und dessen Regie ist Lexi Alexander verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Kieran Bew, Geoff Bell und andere. Hooligans erschien 2005.

Du weißt mehr über den Inhalt von Hooligans? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hooligans und wer spielt mit?

OV-Titel
Hooligans
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
21.05.2012 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.538 | Reviews: 31 | Hüte: 104
^^ ... nach den letzten spielen und nachdem das gerade thema bei "hart aber fair" war, kam das gerade bei uns in der wg auch als thema auf ...

der film ist wirklich nicht schlecht und wirkt nicht nur authentisch, sondern ist näher an der realität als man denken mag ...
in manchen kreisen trifft man sich wirklich zum prügeln ... sowas hat dann natürlich nichts mehr mit sport zu tun und ist einfach nur beschränkt ...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.05.2012 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Toller film. er wirkt sehr realistisch und überzeugend. die charaktere sind interessant und wirken nicht aus der luft gegriffen.
muss mir den mal wieder anschauen. vor allem wood und hunman (irgendwie mag ich den) können überzeugen. auch beeindruckend ist der zusammenhalt der hooligans. nicht, dass ich das gutheißen würde, was die da so machen, aber der zusammenhalt ist echt erstaunlich.

nichtsdestotrotz: echter hooliganismus ist dumm und einfach nur gefährlich!
(=0:
Forum Neues Thema
Anzeige