Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die nackte Wahrheit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die nackte Wahrheit (2009)

Ein Film von Robert Luketic mit Gerard Butler und Katherine Heigl

Kinostart: 01. Oktober 200996 Min.FSK12Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die nackte Wahrheit Bewertung

Die nackte Wahrheit Inhalt

Die erfolgreiche TV-Produzentin Abby Richter ist in Liebesdingen vom Pech verfolgt. Dennoch glaubt sie immer noch fest daran, dass auch Männer zu aufrichtigen, tiefen Gefühlen fähig sind. Ihr chauvinistischer Kollege Mike hingegen behauptet das genaue Gegenteil und ist überzeugt, dass für Männer letztlich doch nur die "äußeren Werte" einer Frau zählen. Die beiden Kontrahenten schließen einen Deal ab: Macho Mike will Abby dabei helfen, sich endlich den Mann ihrer Träume zu angeln, indem er sie mit einigen heißen Insider-Tipps versorgt, wie man sich als Frau für einen (Alpha-)Mann interessant macht. Hat er mit seiner Taktik Erfolg, darf er seinen Job behalten – ansonsten räumt er freiwillig das Feld.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die nackte Wahrheit und wer spielt mit?

OV-Titel
The Ugly Truth
Format
2D
Box Office
205,30 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY