AnzeigeN
AnzeigeN

Starsky & Hutch

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Starsky & Hutch

Kritiken zu "Starsky & Hutch"

Hier findest du alle veröffentlichten Starsky & Hutch Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Starsky & Hutch bewerten

Starsky & Hutch Kritik

Starsky & Hutch Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.07.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Das unfreiwillige Duo Ken „Hutch“ Hutchinson (Owen Wilson) und Dave Starsky (Ben Stiller) muss gemeinsam in einem Fall ermitteln. Während Dave vor allem sehr ehrgeizig ist, nimmt es Ken nicht so genau mit dem Gesetz. Als eine Wasserleiche an den Strand von Bay City gespült wird, führt eine Spur zu dem zwielichtigen Geschäftsmann Reese Feldman (Vince Vaughn) und dessen rechte Hand Friday (Jason Bateman). Über ...
Kritik lesen »

Starsky & Hutch Kritik

Auch beim zweiten Mal nicht besser

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2009 von Tim - 0 Kommentare
Ich habe mir gestern zum zweiten Mal Starsky und Hutch angeschaut, dachte der Film sei dann etwas besser. Habe mich aber doch geirrt. Der Film könnte soviel mehr als diese belanglose Drogengeschichte bieten und auch an Witzen geht es eher dürftig zu, da fehlt einfach etwas. Hier und da zündet ein Witz, wenn ein Pony erschossen wird oder Stiller und Wilson vor Will Ferrell den Drachen machen, das war ganz witzig. Auch Snoop Dogg als Huggy Bear ...
Kritik lesen »
AnzeigeN