Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie leben!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sie leben!

Kritiken zu "Sie leben!"

Hier findest du alle veröffentlichten Sie leben! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sie leben! bewerten

Sie leben! Kritik

Sie leben Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.10.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Kurz nachdem er auf dem Bau anheuert, findet Nada (Roddy Piper) heraus, daß die Menschheit von Aliens infiltriert wird. Durch eine spezielle Sonnenbrille gelingt es im Menschen von Außerirdischen zu unterscheiden. Dazu findet er immer wieder Botschaften auf Werbetafeln und anderen elektronischen Geräten, die die Menschheit in ihren Bann ziehen. Nun muss Nada die Menschheit befreien. John Carpenter erzählte mal, daß ih...
Kritik lesen »
AnzeigeY