Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
My Girl - Meine erste Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

My Girl - Meine erste Liebe (1991)

Ein Film von Howard Zieff mit Dan Aykroyd und Jamie Lee Curtis

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
My Girl - Meine erste Liebe Bewertung

My Girl - Meine erste Liebe Inhalt

Vada Sultenfuss ist erst 12 Jahre und hat als Kind schon eine Menge durchgemacht. Vada steht dem Tod auf seltsame Weise gegenüber, kein Wunder, ihre Mutter starb sehr früh und ihr Vater ist Bestatter. Als ihr Vater jedoch die Kosmetikerin Shelly einstellt und sich in sie verliebt, verändert sich für Vada vieles. Und dann ist da noch ihr Freund Thomas, der Vadas erste große Liebe werden soll, doch das Schicksal stellt Vada schon bald erneut vor eine schwere Probe.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von My Girl - Meine erste Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
My Girl
Format
2D
Box Office
59,49 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe My Girl gehört ebenfalls My Girl 2 - Meine große Liebe (1994).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige