Mein Filmtagebuch...
...denn zum Küssen sind sie da gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

...denn zum Küssen sind sie da (1997)

Ein Film von Gary Fleder mit Morgan Freeman und Ashley Judd

Kinostart: 05. März 1998111 Min.Thriller, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
...denn zum Küssen sind sie da Bewertung

...denn zum Küssen sind sie da Inhalt

Die Nichte des Polizeipsychologen Alex Cross ist spurlos verschwunden und wohl von einem Killer entführt worden. Cross reist zum Unglücksort, um selbst Nachforschungen anzustellen, doch der dortige Polizeichef schaltet auf stur, obwohl schon zwei tote Frauen gefunden wurden. Da erfährt Cross unerwartet Hilfe von der Ärztin Kate, die dem Killer selbst mal entkommen ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von ...denn zum Küssen sind sie da und wer spielt mit?

OV-Titel
Kiss the Girls
Format
2D
Box Office
60,53 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Alex Cross gehören ebenfalls Im Netz der Spinne (2001) und Alex Cross (2012).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema