Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chasing Amy

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Chasing Amy

Kritiken zu "Chasing Amy"

Hier findest du alle veröffentlichten Chasing Amy Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Chasing Amy bewerten

Chasing Amy Kritik

Eine Liebesdramödie der besonderen Art

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2018 von luhp92 - 0 Kommentare
Ein unbefriedigender und unangenehmer Film, der mich zwar nicht wie ein Zug überrollte, mich aber dennoch sehr empfindlich traf. Darauf war ich nach der Feel-Good-Komödie "Mallrats" nicht vorbereitet und es wäre leicht, "Chasing Amy" deswegen schlecht zu bewerten, aber dieses Anstößige ist für mich gerade das Tolle. Eine Liebesdramödie der besonderen Art! "Chasing Amy" erzählt von der unwahrscheinlichen L...
Kritik lesen »
AnzeigeY