AnzeigeN
AnzeigeN

Dogma

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dogma

Kritiken zu "Dogma"

Hier findest du alle veröffentlichten Dogma Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dogma bewerten

Dogma Kritik

Lieber nochmal "Das Leben des Brian" gucken

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2018 von luhp92 - 4 Kommentare
"Proof of God is that I have a career." - Kevin Smith - Die Hintergrundgeschichte zu "Dogma" finde ich interessanter als den eigentlichen Film, als junger Mann setzte sich Smith in den 90er Jahren ausführlich und kritisch mit dem Katholizismus auseinander, "Dogma" schrieb er basierend auf diesen Erfahrungen. Beispielsweise las er die Apokryphen, also die religiösen Schriften, die nicht in den biblischen Kanon aufgenommen wurden, und s...
Kritik lesen »
AnzeigeN