Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Camp Blood 2 - The Revenge gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Camp Blood 2 - The Revenge (2002)

Ein Film von Brad Sykes mit Jane Johnson und Ken X

Filmstart: folgt90 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Camp Blood 2 - The Revenge

Camp Blood 2 - The Revenge Inhalt

Die Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Patricia, die einzige Überlebende der furchtbaren Ereignisse, ist immer noch in der Psychiatrie in Behandlung, Niemand glaubt ihr, doch sie wird immer noch von Visionen und Alpträumen geplagt. Irgendwann entschließt sich ein Regisseur, die Mordserie zu verfilmen und holt Patricia in sein Filmteam. Bald beginnt der Terror erneut... (Autor: fufusps)

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Camp Blood 2 - The Revenge und wer spielt mit?

Musik
Ghost
OV-Titel
Camp Blood 2
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY