Over the Top

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Over the Top

Kritiken zu "Over the Top"

Hier findest du alle veröffentlichten Over the Top Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Over the Top bewerten

Over the Top Kritik

Sohn und Hawk - Hawk und Sohn - Over the Top

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2011 von ZSSnake - 10 Kommentare
Nach der ganzen Vater-Sohn-Thematik bei meiner Indiana Jones III-Kritik und einigen Gesprächen mit Sully zu diesem Film im Kontext um Sylvester Stallones filmisches Schaffen war es mir mehr denn je ein persönliches Bedürfnis, endlich mal ne Kritik zu Over the Top zu verfassen. Bei dem Film von 1987 unter Regie Menahem Golan und mit einem Drehbuch, welches in Zusammenarbeit von Stallone und Stirling Silliphant entstand, handelt es sich in einen...
Kritik lesen »

Over the Top Kritik

Wenn Muskeln dem Verstand übergeordnet werden

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2018 von MobyDick - 3 Kommentare
Und es geht munter weiter mit meinen Reviews von kultigen 80er Schinken, ohne Rücksicht auf Verluste :-) Man kann über Stallone sagen was man will, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass er einer der klügeren Köpfe seiner Generation ist, daher ihm vorzuwerfen, er wäre ein hirnloser Spacko, nur weil er dieses Image einfach irgendwann innehatte, wäre vermutlich sehr unfair. Zumal er mittlerweile auch zu einigen seiner...
Kritik lesen »

Over the Top Kritik

Durschnittliches Drama

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Sylvester Stallone war in den 80ern vielbeschäftigt, da kann es schon mal vorkommen, dass ein ausgewählter Film floppt. “Over the Top” ist kein schlechter Action/Familienfilm, doch er ist auch weit davon entfernt gut zu sein. Stallones Begründung, wieso er die Rolle des Vaters annahm: “Sie boten mir viel Geld, also habe ich das Angebot angenommen. Der Film wird sowieso nicht angeschaut!” Menahem Golan ist der Regisseur für B-Actionfi...
Kritik lesen »