Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Meine teuflischen Nachbarn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Meine teuflischen Nachbarn (1989)

Ein Film von Joe Dante mit Tom Hanks und Bruce Dern

Kinostart: 29. Juni 1989101 Min.FSK16Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Meine teuflischen Nachbarn Bewertung

Meine teuflischen Nachbarn Inhalt

Eine ideale amerikanische Kleinstadt gerät aus den Fugen, als eine mysteriöse Familie namens Klopek sich dort niederlässt. Ihr Haus ist verkommen und nachts dringen seltsame Geräusche aus dem Haus. In Windeseile entstehen die wildesten Gerüchte über die Familie und auch die Klopeks selbst geben sich große Mühe, ihrem schlechten Ruf gerecht zu werden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Meine teuflischen Nachbarn und wer spielt mit?

OV-Titel
The Burbs
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.02.2021 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.372 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Ich habe mir den Film am 26. Februar 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Tom Hanks ist einer der Schauspieler, die mir in ihren alten Filmen oft klar machen, wie alt ich eigentlich mittlerweile bin. Aber egal, sie machen fast alle durch die Bank Spaß. Und das beste: sie sind noch nicht durchzogen von heutigen Theater und besinnen sich auf die Regeln der Comedy

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige