Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Sidekicks - Duell gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Sidekicks - Duell (1992)

Ein Film von Aaron Norris mit Chuck Norris und Beau Bridges

Kinostart: 17. Dezember 1992101 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Sidekicks - Duell Bewertung

Das Sidekicks - Duell Inhalt

Barry hat Asthma und ist auch sonst nicht so beliebt. Er vertieft sich lieber in seine Traumwelt, wo er - zusammen mit seinem Idol Chuck Norris - die Welt vom Bösen befreit. Eines Tages lernt er Mr. Lee kennen, der ihm Karate beibringt. Schon bald erhält Barry die Gelegenheit, seinem Idol persönlich gegenüberzustehen.

Achtung! Chuck Norris hat unter seinem Bart kein Kinn, sondern eine dritte Faust.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Sidekicks - Duell und wer spielt mit?

OV-Titel
Sidekicks
Format
2D
Box Office
17,18 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY