Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Trauzeuge Gesucht! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Trauzeuge Gesucht! (2009)

Ein Film von John Hamburg mit Paul Rudd und Jason Segel

Kinostart: 23. April 2009104 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Trauzeuge Gesucht! Bewertung

Trauzeuge Gesucht! Inhalt

Mit Trauzeuge gesucht stellt Komödienspezialist John Hamburg („... und dann kam Polly") seinen neuesten Spaß vor. Peter Klaven ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey, entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu seinem Trauzeuge machen könnte. Peter will diese Situation schnellstmöglich ändern und lässt sich auf eine Reihe höchst bizarrer und peinlicher Dates mit anderen Männern ein. Bis er Sydney Fife kennenlernt, einen charmanten, eloquenten Mann, mit dem sich Peter sofort blendend versteht. Doch je besser sich die beiden miteinander anfreunden, desto mehr leidet Peters Beziehung mit Zooey. Schließlich muss sich Peter zwischen seiner Verlobten und seinem neuen Kumpel entscheiden. Was sich als gar nicht so einfach erweist in dieser verrückten Geschichte, die sich mit viel Humor damit auseinandersetzt, was es wirklich bedeutet, miteinander „befreundet" zu sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Trauzeuge Gesucht! und wer spielt mit?

OV-Titel
I Love You, Man
Format
2D
Box Office
91,41 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN